top of page

DJ JJ

f307aa99-1460-427a-9b01-6554b2508134.jpg

Ich bin Jonas Jobst und spiele als DJ JJ in Bars, Clubs und auf euren Events.

"Gute Musik kommt an - Schlechte fällt sofort auf"

Das schönste an Musik ist die Möglichkeit ohne Worte zu kommunizieren.

Es macht Spaß, die passenden Tracks zur richtigen Zeit zu spielen und zu spüren wie die Energie im Raum steigt. 

Ich spiele seit über zwanzig Jahren Klavier, habe mir vor etwa zehn Jahren den ersten DJ Controller gekauft und perfektioniere heute Übergänge mit den Liedern bei denen es mir Spaß macht. 

Musik ist für mich mehr als ein Hobby, es ist Leidenschaft, es ist Leben. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bands, Tracks und nach Evergreens abseits vom Mainstream.

 

Was ist dein aktuelles Lieblingslied?

Musik

die ich gerne spiele

Dance und Pop Musik aus den 80ern, 90ern und aus meiner Jugend also 2000er.

Minimal House, also Bum-Bum-Bum im 4/4 Takt.

Après-Ski nur auf Mallorca.

die oft gewünscht wird 

"Musik zum Tanzen", also: Julia Lindholm, Helene Fischer oder Roland Kaiser & Maite Kelly.

In den Bars wird oft nach Britney Spears, deutschen Interpreten wie Seed, Peter Fox oder nach Liedern der neuen deutschen Welle gefragt.

Macht alles Spaß.

die ich selber gerne höre

Lieder die ich immer und immer wieder hören kann und nie langweilig werden. "The Bad Touch" von Bloodhound Gang zum Beispiel.

Ich liebe Newcomer wie Mine, Ätna oder CATT.

Sets vom DJ und Musikproduzent Solomun sind super, ein wahrer Meister.

Bleibe aktuell und höre rein, auf:

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • Soundcloud

Bevorstehende Events

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
bottom of page